Corona-Trennscheibe

 

Service ist mein Erfolg!

Dieses Motto bestimmt meine Arbeit als Taxiunternehmerin. Der Kunde soll bestmöglichen Service erhalten, das umfasst freundliches Auftreten, gepflegtes Fahrzeug, pünktliches Erscheinen, Preistransparenz, Hilfe beim Be- und Entladen sowie sichere und angenehme Fahrweise. Mein Service umfasst unter anderem:

Sicherheit

Seit März 2020 habe ich eine Trennscheibe eingebaut. Fahrgäste sitzen, bis auf wenige gesundheitsbedingte Ausnahmen, nur noch hinten. Nach jeder Fahrt lüfte ich das Auto durch und sprüh-desinfiziere alle Flächen wie zum Beispiel die Türgriffe, die Sitze und die Fensterscheiben. Ich trage während der Fahrt eine FFP2-Maske und wenn ich Ihnen behilflich bin, Einweg-Handschuhe.

Kontakt

Mobil: 0171 - 83 106 72
Telefon: 07131 - 67 92 69

Template by Joomla51

Mullaghmore
Co. Sligo
Ireland